Allgemeine Fragen

Wo ist meine Bestellung?

Von |2016-07-05T07:50:35+02:00November 27th, 2012|Kategorien: |

Sobald Ihre Bestellung an den Paketdienstleister übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ einzusehen. Bei Speditionsversand ist leider keine automatische Sendungsverfolgung möglich, um den Versandstatus dieser Sendungen zu überprüfen, bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren.

Meine Sompex LED Kerze schaltet sich nach kurzer Zeit ab?

Von |2016-06-13T19:24:52+02:00November 27th, 2012|Kategorien: |

Sollte sich Ihre Sompex LED Kerze nach einigen Minuten Betrieb automatisch wieder abschalten, probieren Sie bitte folgendes. Oft wird dieser Effekt verursacht, wenn die Kerze beim Batteriewechsel nicht auf "OFF" gestanden hat. Entnehmen Sie die Batterien wieder, schalten die Kerze auf "OFF" und warten einige Minuten. Legen Sie die Batterien dann wieder ein und achten dabei [...]

Mir fehlt die Rechnung zu meiner Bestellung

Von |2016-08-11T11:12:23+02:00November 27th, 2012|Kategorien: , |

Ihr Rechnungsbeleg wird ca. 1 Werktag nach Versand der Ware separat an Ihre hinterlegte Emailadresse verschickt und liegt dem Paket nicht bei. Sollten Sie nach Erhalt der Ware noch keinen Rechnungsbeleg bekommen haben, bitten wir Sie, in Ihrem Spamordner zu schauen. Ist dieser dort auch nicht zu finden, können Sie uns einfach eine kurze Nachricht über [...]

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