Teamarbeit

In unserem kleinen Team versuchen wir gemeinsame Ziele zu erreichen. Ein „Wir-Gefühl“ ist für uns sehr wichtig, daher haben alle Mitarbeiter Mitspracherechte und können eigene Projekte umsetzen.

Schnelle und zielführende Lösungen

Wir möchten unseren Kunden auf Augenhöhe begegnen und faire, schnelle Lösungen anbieten. Rufen Sie uns an, wir finden einen Weg.

KVP

Wir möchten unser Angebot stets im Interesse unserer Kunden verbessern. Eine positive Kauf- & Serviceerfahrung hat für uns höchste Priorität.

Gegründet wurde die IDC GmbH im Jahr 1983. Damals stand der Name für  „Industrial Design Collection“. Unternehmensaufgabe war die Entwicklung und der Vertrieb eigens designter Produkte. Später kam die Distribution für ausländische Hersteller dazu.
Im Jahr 2009 wurde die IDC GmbH grundsätzlich umfirmiert und umstrukturiert. Als Geschäftsführer wurden Florian und Stephan Burghard bestellt und der Name in „International Development Cybercorporation“ geändert. Unternehmensaufgabe ist seither die Entwicklung und die operative Betreuung der eigenen Onlineshops und weiterer Marktplätze. Die eigene Sortimentsbildung, neben den Produkten der Firma Sompex, ist eine wesentliche Aufgabe. 2012 wechselte der Unternehmensstandort von Meerbusch nach Düsseldorf. Verantwortlich für das Tagesgeschäft sind David Felder und Anika Vis.

Warum wir?

  • Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität
  • Schnelle Lieferung ab Lager Düsseldorf
  • Zuverlässige Logistikpartner
  • Moderne und gängige Zahlungsarten von PayPal bis Rechnung
  • Ersatzteile auch für alte Artikel