FAQs

Kann ich den Artikel vor Ort abholen und bezahlen?

Von |2016-06-13T18:57:55+02:00Juni 13th, 2016|Kategorien: , |

Da unser Lager eine gewisse Vorlaufzeit benötigt, ist eine Abholung nur nach telefonischer Terminvereinbarung möglich. Bitte beachten Sie auch, dass am Lager keine Zahlungsmöglichkeit vorhanden ist und die Bestellung über einen unserer Webshops erfolgen muss.

Kommentare deaktiviert für Kann ich den Artikel vor Ort abholen und bezahlen?

Wo ist meine Bestellung?

Von |2016-07-05T07:50:35+02:00November 27th, 2012|Kategorien: |

Sobald Ihre Bestellung an den Paketdienstleister übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ einzusehen. Bei Speditionsversand ist leider keine automatische Sendungsverfolgung möglich, um den Versandstatus dieser Sendungen zu überprüfen, bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Von |2018-01-03T16:52:12+02:00November 27th, 2012|Kategorien: |

Wenn Sie einen gekauften Artikel zurückschicken möchten, können Sie einfach unser Rücksendeformular nutzen. Gerne können Sie uns auch per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Sie erhalten dann umgehend einen Retourenschein per E-Mail von uns. Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Im Optimalfall, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Den [...]

Nach oben