Technische Fragen

Fernbedienung für Sompex LED-Kerzen funktioniert nicht?

Von |2019-02-12T11:21:00+02:00August 11th, 2016|Kategorien: , , |

Alle fernbedienbaren Sompex Kerzen lassen sich erst dann fernbedienen, wenn diese manuell über den ON/OFF Schalter (bzw. Taster bei Außenkerzen) eingeschaltet werden. Die Fernbedienung funktioniert NICHT mit manuell aktiviertem Timer. Es kann vorkommen, dass sich die Batterie (CR2025) nach entfernen der Schutzfolie, in der Fernbedienung verhakt. Die Batterie der Fernbedienung kann mit einem kurzen Klopfer, z.B. auf einem Tisch, [...]

Welches Netzteil passt zu welchem Sompex Lichtsack?

Von |2017-05-18T20:38:54+02:00Juni 13th, 2016|Kategorien: |

Der Sompex Lichtsack ist bereits seit über 20 Jahren eine beliebte Leuchte und es sind viele, auch ältere Modelle im Umlauf. Wenn ein Defekt auftritt, dann in der Regel am Netzteil. Damit der Lichtsack wieder in Betrieb genommen werden kann, gibt es verschiedene Ersatzteile. Der klassische Lichtsack mit einem Halogen Leuchtmittel hat einen DIN-Anschluss und kann [...]

Kommentare deaktiviert für Welches Netzteil passt zu welchem Sompex Lichtsack?

Was mache ich wenn der Bestellvorgang vor Abschluss abbricht?

Von |2016-06-13T19:25:53+02:00Juni 13th, 2016|Kategorien: , |

Sollten bei Ihrer Bestellung technische Schwierigkeiten auftreten und der Bestellvorgang abbrechen, so bitten wir Sie, zunächst Ihr E-Mail Postfach auf eine Eingangsbestätigung der Bestellung zu kontrollieren. Sollte Ihnen diese vorliegen, ist der Auftrag trotz technischer Schwierigkeiten bei uns eingegangen und wir werden Sie kontaktieren um den Auftrag gemeinsam abzuschließen. Sofern Ihnen keine Eingangsbestätigung vorliegt, ist der [...]

Kommentare deaktiviert für Was mache ich wenn der Bestellvorgang vor Abschluss abbricht?

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Von |2018-01-03T16:52:12+02:00November 27th, 2012|Kategorien: |

Wenn Sie einen gekauften Artikel zurückschicken möchten, können Sie einfach unser Rücksendeformular nutzen. Gerne können Sie uns auch per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Sie erhalten dann umgehend einen Retourenschein per E-Mail von uns. Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Im Optimalfall, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Den [...]

Nach oben