Die neuen home+ Edelstahllaternen – das Fotoshooting

/, home +, IDC/Die neuen home+ Edelstahllaternen – das Fotoshooting
Loading...

Zu Beginn dieser Woche hat unser Team, mit Hilfe unseres Fotografen Stefan Kroček, neue Produkt- und Imagebilder geshootet. Unter anderem wurden neue Bilder für die schon bekannten Größen der flachen- und spitzen Laternenserien aufgenommen. Wir haben die Gelegenheit jedoch auch genutzt, um unsere Neuheiten ablichten zu lassen. Die erste Neuheit wird schon in wenigen Tagen erhältlich sein. Es handelt sich hierbei um das kleinste Mitglied der Laternenfamilie. Mit gerade mal 30 cm Höhe, ist diese Laterne perfekt für die Dekoration von große Tischen geeignet und fügt sich harmonisch in die Umgebung ein.

Auch wenn der Tag lang, und aufgrund des heißen Wetters sehr anstrengend war, hat es sich am Ende dennoch gelohnt und wir konnten mit Stolz auf die tollen Ergebnisse blicken.

Um einen Einblick in den Ablauf eines Fotoshootings zu erhalten und sich ein Bild davon machen zu können, wie viel Arbeit hinter einem Bild steckt haben wir die schönsten Momente des Tages festgehalten. Denn hinter einem Foto, welches wir später in unserem Shop präsentieren, steckt oftmals mehr Arbeit als sich vermuten lässt.

Bis der Artikel richtig ausgeleuchtet ist, die Hintergrund-Details auf einander abgestimmt und alle Artikel zufriedenstellend angeordnet sind, verstreicht gerne einmal eine Stunde.

Die Familie unserer home+ Flachdachlaternen bekommt 2016 deutlichen Zuwachs. Nach dem großen Erfolg 2015 haben wir uns entschieden, unser Angebot auszubauen. Ab Q4 2016 bieten wir die beliebten Laternen in 5 unterschiedlichen Höhen an. Bisher hatten wir die Edelstahllaternen mit den Höhen 50 und 60cm. Zukünftig sind es dann 30cm, 50cm, 60cm, 75cm und 90cm Höhe. Die Höhe gilt dabei immer inklusive des aufgestellten Henkels.

Unsere ebenfalls sehr beliebten Spitzdachlaternen bekommen ebenfalls Zuwachs. Diese bieten wir zukünftig mit einer Höhe von 45cm, 60cm, 70cm und neu 85cm an. Erste Eindrücke dieser Artikel stellen wir nach dem nächsten Shooting,  Ende September, ein.

Auf Amazon ansehen

About the Author:

Leonie gehört seit 2016 zum IDC Team.

Leave A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.