FAQs

Ich habe einen defekten Artikel erhalten, was mache ich jetzt?

Von |2017-05-18T20:38:54+02:00November 27th, 2012|Kategorien: |

Sofern es Ihnen möglich ist, die Beschädigung schon bei der Zustellung zu erkennen (der Karton ist stark beschädigt, Glasklirren im Paket) bitten wir Sie, die Annahme zu verweigern und uns zu kontaktieren. Wir senden Ihnen umgehend Ersatz. Ist der Defekt erst später zu erkennen, füllen Sie bitte dieses Formular aus: Defekten Artikel erhalten?

Wie finde ich ein Ersatzteil?

Von |2019-01-31T15:42:34+02:00November 27th, 2012|Kategorien: |

Unter Ihrer Leuchte finden Sie einen Aufkleber, mit einer in der Regel 5-stelligen Artikelnummer. Diese geben Sie bitte in das Sucheingabefeld im Shop ein, alternativ finden Sie Ersatzteile auch unter „Leuchten - Ersatzteile“. Aufgrund der Vielzahl der verschiedenen Ersatzteile, finden Sie nicht alle Ersatzteile im Shop, sollte Ihnen kein Ergebnis ausgeben werden, so senden Sie uns [...]

Meine Sompex LED Kerze schaltet sich nach kurzer Zeit ab?

Von |2016-06-13T19:24:52+02:00November 27th, 2012|Kategorien: |

Sollte sich Ihre Sompex LED Kerze nach einigen Minuten Betrieb automatisch wieder abschalten, probieren Sie bitte folgendes. Oft wird dieser Effekt verursacht, wenn die Kerze beim Batteriewechsel nicht auf "OFF" gestanden hat. Entnehmen Sie die Batterien wieder, schalten die Kerze auf "OFF" und warten einige Minuten. Legen Sie die Batterien dann wieder ein und achten dabei [...]

Mir fehlt die Rechnung zu meiner Bestellung

Von |2016-08-11T11:12:23+02:00November 27th, 2012|Kategorien: , |

Ihr Rechnungsbeleg wird ca. 1 Werktag nach Versand der Ware separat an Ihre hinterlegte Emailadresse verschickt und liegt dem Paket nicht bei. Sollten Sie nach Erhalt der Ware noch keinen Rechnungsbeleg bekommen haben, bitten wir Sie, in Ihrem Spamordner zu schauen. Ist dieser dort auch nicht zu finden, können Sie uns einfach eine kurze Nachricht über [...]

Nach oben